Archiv der Kategorie: Allgemein

Vorfreude

Vorfreude….

Bald ist es geschafft. Die langen Wintermonate liegen „fast“ hinter uns und die Flugsaison 2019 steht in den Startlöchern.

Die Jahresmitgliederversammlung im Uhlenflug haben wir bereits hinter uns gebracht. Auch das jährliche Pflichtbriefing erfreute sich reger Teilnahme.
Mit vollem Elan haben die Werkstattleiter und ihr Team in der Werkstatt mit ganz viel Fleiß ihr Bestes gegeben, damit am Montag, den 25. März die Flugzeuge abgenommen werden können.

Zur Steigerung der Vorfreude, gibt es heute an dieser Stelle dieses tolle Bild mit einer Spätnachmittagssonne auf der Kippe. Danke an Ilka für die Bild-Spende! 😉

Damit wir auch mit dem Vereins-Osterfeuer traditionell in die Saison starten können, braucht es allerdings noch ein paar Holzspenden.
Bitte auch hier an die Anmeldung denken, damit gut und ausreichend für alle gesorgt werden kann.